Skip to content

Unser Garten ist Publikumsliebling

Landesgartenschau Eutin 2016

Ein grünes Highlight der Landesgartenschau waren mit Sicherheit die Schaugärten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen dieser Gärten gestalten durften. Besonders stolz waren wir, dass unser Garten vom Publikum zum Gartenliebling gewählt wurde.
Die Hausgärten wurden direkt nach dem Ende der Landesgartenschau abgebaut.

„Mein Lieblingsplatz“ ist Publikumsliebling

"Mein Lieblingsplatz" ist Publikumsliebling

Wir freuen uns riesig, dass unsere Garten bei den Besuchern so gut angekommen ist und bei der Publikumsabstimmung auf den ersten Platz gewählt wurde.

Bei einer internen Feier auf der Landesgartenschau am 3. Oktober wurden die Gewinner der Publikumsabstimmung bekannt gegeben.

Freuten sich, dass Ihre Gärten so gut gefallen haben: Rita und Jan Eskildsen (2.Platz), Dirk Christian und Andrea Schröder (1.Platz) und Frank Westphal mit Bauleiter Andre Strube (3.Platz). (von links nach rechts)

Freuten sich, dass Ihre Gärten so gut gefallen haben: Rita und Jan Eskildsen (2.Platz), Dirk Christian und Andrea Schröder (1.Platz) und Frank Westphal mit Bauleiter Andre Strube (3.Platz). (von links nach rechts). Foto: Antje Kottich